Friday, 24 March 2017

Danke Für Aktien Optionen

Wie schreibe ich ein Dankeschön, dass Sie den Job bekommen In der heutigen Job-Markt, Senden einer Post-Interview danke beachten kann bedeuten, den Unterschied zwischen Landung der Arbeit und völlig übersehen. Doch mehr als die Hälfte der Arbeitsuchende schickt niemals einen nach Wendy Enelow, Gründer und Präsident von Career Thought Leaders. Und als Business Insider Führungskraft Managing Editor Jessica Liebman sagt, das ist die Nr. 1 Fehler Menschen, die sie Interviews machen. Wenn ich nicht ein Dankeschön bekomme, nehme ich an, dass die Person den Job nicht will, ist unorganisiert und ich vermisse dich wahrscheinlich, sagt Liebman. Natürlich, eine generische, Vielen Dank für Ihre Zeit nicht schneiden. Sie wollen sich wirklich von der Konkurrenz abheben. In seinem Buch Warten Sie, wie schreibe ich diese E-Mail-Autor und Kommunikationsexperte Danny Rubin sagt den entscheidenden Unterschied zwischen einem generischen Dankeschön, dass es in den Müll geschickt wird und eine, die herausragt, ist die besondere Note, die Sie hinzufügen, die es zu einem macht Art. Dies ist der Teil Ihrer Notiz, wo Sie den Interviewer daran erinnern, dass Sie Aufmerksamkeit erhoben haben und wäre perfekt für den Job. Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du dich aussprechen kannst: View As: One Page Slides 1. Runderate Fähigkeiten, Erfahrungen und Errungenschaften Auch wenn du sie während des Interviews geteilt hättest, hört jeder nicht alles, was du sagst, erklärt Enelow. Geben Sie konkrete Beispiele, die dem Einstellungsmanager zeigen, warum Sie gut für die Position passen und Ihre Fähigkeiten von der Konkurrenz unterscheiden. Allerdings erwähne nichts, was mit dem Job nicht zusammenhängt. Wenn Sie sich für einen Verkaufsauftrag anmelden, sprechen Sie über Ihre bisherige Erfahrung im Verkauf, nicht Buchhaltung. Alles, worüber sie sich interessieren, ist der Job, sagt Enelow. Beispiel: Wie wir diskutiert haben, fühle ich, dass meine Design-Fähigkeiten eine schöne Ergänzung zu Ihrer Grafik-Abteilung wäre. 2. Ergänzen Sie Ihre Interview Antworten Verwenden Sie die Dankeschön als eine Gelegenheit, um Punkte zu erweitern, die Sie während des Interviews gemacht haben oder zusätzliche Informationen hinzufügen, die Sie das Unternehmen wissen möchten. Denken Sie daran, es prägnant und berufsspezifisch zu halten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht ganz eine Frage beantwortet haben oder nicht an etwas an der Zeit denken können, können Sie das erwähnen, sagt Caroline Ceniza-Levine, ein Karriere-Trainer mit SixFigureStart. Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, um Links zu Projekten, News Geschichten oder Webseiten zu senden, die Sie während des Interviews erwähnt haben können. Beispiel: Da hast du während des Interviews über meine Erfahrung in der Nahostregion gefragt, dachte ich, dass ich dieses Forschungsprojekt im Nahen Osten während meiner Zeit gemacht habe. 3. Share Ideen Teilen Sie eine Vorstellung davon, wie Sie ein Problem lösen, ein Hindernis überwinden oder eine Herausforderung konfrontiert von der Firma. Dies beweist, dass Sie die Arbeitgeberziele verstehen und sofort Teil des Teams werden können. Es macht jemand denken, Wow, diese Person ist wirklich interessiert an der Firma, hörte wirklich, was ich ihnen sagte, und hat bereits gute Ideen, sagt Enelow. Beispiel: Ich dachte an die Probleme, die du bei deiner neuen Produkteinführung hast, und da ich darüber nachdenke, könnte ich die folgenden Vorschläge anbieten. 4. Entlasse irgendwelche potenziellen Einwendungen Ob Interviewer mündlich einen Einwand während eines Interviews bringen oder man konnte nur ihr Unbehagen spüren, das Dankeschön ist ein guter Ort, um potenzielle Probleme anzupassen und jede Skepsis zu zerstreuen. Beispiel: Für die letzten 15 Jahre habe ich eine Reihe von verschiedenen Finanz-Management-Software-Pakete verwendet, und Im sicher, es wird nicht nehmen mich jederzeit, um aufstehen, um mit Ihnen zu beschleunigen. 5. Verweisen Sie Ihre Konversation Wenn Sie eine komfortable Rapport mit Ihrem Interviewer entwickelt, schlägt Rubin vor, die Notiz mehr chummy, indem Sie mit einem Verweis auf Ihre Konversation. Beispiel: Nochmals vielen Dank, und ich hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende am Strand. Danke Notizen brauchen nicht lange zu lesen. Tatsächlich sagt Liebman um so kürzer. Heres ein Beispiel für eines der besten Dankeschön E-Mails shes erhalten: Während Rubin glaubt, dass eine handschriftliche Notiz mehr als eine E-Mail herausragt und eine gute Option ist, wenn innerhalb von 48 Stunden gesendet wird, schlägt Liebman vor, die handschriftliche Notiz aus einigen Gründen zu fordern: Konventionelle Post Lieferservices werden aus einem Grund als Schnecken-Mail bezeichnet. Im ein fester Gläubiger in der Nachverfolgung mit einem Dankeschön beachten Sie weniger als 24 Stunden nach dem Interview, während youre noch frisch in der Interviewer Geist, sagt Liebman. Eine handschriftliche Notiz könnte sich in der Post verirren, die Sekretärin könnte es auswerfen, oder es könnte in einem Haufen von Umschlägen enden, die sich seit Monaten nicht öffnen werden. Der Interviewer kann dich zurückschreiben, wenn du eine E-Mail schickst. Es ist einfacher, eine Folgefrage zu senden oder die Konversation fortzusetzen, wenn die E-Mail bereits auf ihrem Computer geöffnet ist und E-Mails leicht durchsuchbar sind. SEHEN SIE AUCH: 9 Möglichkeiten, um Fähigkeiten hinzuzufügen, die Sie nicht einmal wissen, dass Sie zu Ihrem rsum haben Wie man ein Dankeschön schreibt, dass Sie den Job bekommen (FORTUNE Magazin) ndash LIEBE ANNIE: Ich habe gerade einen neuen Job begonnen und als Teil der Entschädigung Paket habe ich einige Aktienoptionen. Ich habe vor kurzem entdeckt, dass meine unmittelbare Vorgesetzte hart, um mir diese Optionen zu bekommen, und ich möchte ihm danken, ohne klingt gezwungen oder unaufrichtig. Irgendwelche Vorschläge GRATEFUL DEAR GRATEFUL: Interessant, dass Sie fragen sollten. Mehr und mehr meiner Mailen heutzutage stellen Fragen über Etikette (oder Netiquette: Siehe den nächsten Brief in dieser Spalte). Sein scheinbar Teil einer breiten Tendenz zur Höflichkeit. Schockierend, sogar Rudy Giuliani - der Bürgermeister von New York City, der selbst nicht für Süße und Licht bekannt ist, ist in die Tat gekommen und hat einen Krieg auf die Unhöflichkeit gestartet, die am Ende die lokale Wirtschaft die 40 Millionen der Grammy Awards kostet Jährlich in die stadt bringen (Für Leute westlich des Hudson, die mit dieser Sage gesegnet vertraut sind, genügt es, zu sagen, dass nach einem Grammy-Honcho angeblich schreckliche Worte an einem Bürgermeister zu schreien, schlug Rudy vor, dass in der Zukunft das Musikgeschäft seine Auszeichnungen extravaganza woanders nehmen kann, Einen Witz zu veröffentlichen, um die Preise der Scrammys zu überspielen.) Aber ich schweife ab. In einem klaren Zeichen, dass gute Manieren ein Comeback machen, sagt der Etikette-Experte Marjabelle Young Stewart, Autor der New Etiquette: Real Manier für echte Menschen in Real Situations (St. Martins Press, 17,95 Taschenbuch), sagt sie nun zwei Jahre Warteliste für ihre Vorlesungen. Junge Menschen in der Schule wissen, dass sie soziale Gnaden fehlen, und die Menschen in ihren 30er und 40er Jahren haben so hart gearbeitet, so lange, dass sie die Nettigkeiten vergessen haben, doch sie wissen, die Feinheiten Angelegenheit, sagt Stewart. Also gibt es ein gesundes Interesse an all dem. Stil kann nicht Substanz ersetzen, aber es spiegelt es. Wenn Sie wirklich Ihren Chef richtig danken wollen, nicht, was auch immer Sie tun, schicken Sie ihm eine E-Mail. Stattdessen schlägt Stewart vor, dass Sie zu einem guten stationer gehen und einige Korrespondenzkarten bestellen. Stewart hat diese Karten von Leuchten erhalten, die von Präsident Clinton bis RuPaul reichen, zeigt sie sie bei ihren Vorträgen an, um den Leuten zu zeigen, was ein wirklich nobles Dankeschön (oder Glückwunsch oder Beileid) aussieht. Es ist noch nie zu spät, um dir eine gute Erziehung zu geben, sagt sie. Was Sie wollen, ist dreiseitig, entweder weiß oder ecru, 6 38-by-4 14 Zoll, mit Ihrem Namen in schwarz über die Oberseite gedruckt und eine zweizeilige Adresse auf den hinteren Klappen der Umschläge. (Wenn deine Stadt keinen Briefpapier-Shop hat, der Korrespondenz-Karten für dich bestellen kann, ruf Du Dempsey amp Carroll bei 800-444-4019 an. Sie haben diese Sachen für Washington-Würdenträger seit 1878 gedruckt.) Dann, mit einem guten Stift - Stewart empfiehlt Ein schöner Mont Blanc, kein Ballpoint - schreib deinen Chef ein kurzes, einfaches Dankeschön. Sag ihm nur, was du mir gesagt hast: Du weißt, dass er für dich geschlagen hat, und du schätzest es. Sagt Stewart: Niemals, immer zögern, freundlich zu sein. Und mach dir keine Sorgen um scheinbar gezwungen oder unaufrichtig. Es ist ein großartiges Kompliment an den Empfänger einer Notiz wie dieses, dass du die Zeit genommen hast, und sie werden sich daran erinnern - und du. Abgesehen davon, dass eine nette Geste ist, fügt Stewart hinzu, das kann deine Karriere nicht verletzen: CEOs lieben es, Notizen auf Korrespondenzkarten zu bekommen. Ich habe gehört, dass einige von ihnen sagen, dass sie jemanden angeheuert oder gefördert haben. LIEBE ANNIE: Im, die derzeit eine Arbeitssuche mit dem World Wide Web durchführen und dabei etwas Neophyt sein, Im nervös, einen schlechten Eindruck zu machen oder sich zu flammen. Kannst du mir ein paar Tipps zu Netiquette geben. ENTZÜNDBAR SELBST: Sicher. Vielleicht möchten Sie einen Blick auf ein brandneues Buch namens How to Get Your Dream Job mit dem Web (Coriolus Group, 29,99). Es enthält einen nützlichen Abschnitt über Netiquette. Sagt Co-Autor Shannon Karl: Wo viele Arbeitssuchende in Schwierigkeiten geraten sind in Chatrooms und Newsgroups. Niemand wird dich flammen, nur um neu zu sein. Aber du musst diese virtuellen Versammlungen behandeln, als wären sie lebendig - das heißt, als wärst du in ein Zimmer voller Leute. Dont Barge in jemand elses Thread, die Computerspeak für Konversation ist, es sei denn, Sie haben wirklich etwas wertvoll zu addieren. Dont monopolisieren die Diskussion. In Newsgroups schau nach, welche Themen schon abgedeckt sind, damit du nicht die Dinge wiederholst. Und erinnern Sie sich, Sie sind nur dort, um Leute zu treffen, nicht um eklatant etwas zu werben, einschließlich sich selbst. Karl empfiehlt Ihnen, Emoticons zu verwenden, diese kleinen Gesichtsausdrucksymbole wie Smilies - viele Leute finden sie sehr nervig und unprofessionell - und bei der Bewerbung um Jobs per E-Mail verwenden Sie bitte eine E-Mail-Adresse Name, im Gegensatz zu etwas Cutesy (wie ein Freund von Minen Hause E-Mail-Adresse, die mit dem Spitznamen Mudface beginnt, hat eine lange und urkomische Geschichte dahinter, aber potenzielle Arbeitgeber sind unwahrscheinlich, amüsiert zu sein). Schreibe nichts in allen Großbuchstaben, was das auf dem Bildschirm äquivalent zu schreien ist. Eine weitere Warnung: Sag niemals etwas Negatives über einen ehemaligen Arbeitgeber. Es wird garantiert, um zu ihnen zurückzukehren, und du wirst es bereuen. Auch in informellen Newsgroups versuchen Sie, Slang, Abkürzungen oder Akronyme zu vermeiden, die für Menschen aus anderen Ländern verwirrend sind. Wenn du sagst, du wohnst in der Messe und gehöre zur NRA, Jemand von, sagen wir, Schweden wird keine Ahnung haben, worüber du sprichst, bemerkt Karl. Bestimmte elektronische Kurzformausdrücke - wie BTW übrigens - sind aber international bekannt und daher okay. Karl berät Sie nicht, sich ausschließlich auf virtuelle Kontakte in Ihrer Jobjagd zu verlassen. Das Web ist eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen und Beziehungen zu beginnen, aber es kann nicht an die Stelle von face-to-face-Treffen treten, sagt sie. In der Tat ist eine der besten Verwendungen des Internets, um sich über persönliche Konferenzen, Seminare und so weiter zu informieren. Gehen Sie zu diesen, und wow em mit Ihrem in-Person-Charme. How, um einen Profi zu schicken Danke Anmerkung Wenn es um Geschäftskommunikation geht, sind wenige Werkzeuge so einfach und leistungsfähig wie die handgeschriebenen Danke zu merken. Im Zeitalter der Texte und E-Mails, eine handschriftliche Note setzt Sie auseinander als Profi mit einer Wertschätzung für die Bedeutung jedes Details. Es ist klar, dass es sich um einen Gewinn handelt, der sich wohl fühlt, dass sein oder ihr Erfolg oder seine Geste der Güte anerkannt ist, und er unterscheidet den Schriftsteller für Führungskräfte. Das Beste von allem, es ist schnell, einfach und sendet eine starke Botschaft. Danke Anmerkung Etikette Folgen Sie einigen einfachen Schritten. Es ist einfach wie 1-2-3-4-5: Beginnen Sie mit einem Gruß, mit dem Namen der Personen. Verfolgen Sie mit einer Linie oder zwei, die ihm oder ihr für das besondere Geschenk oder die freundliche Geste danken. Erwähnen Sie das Geschenk oder die Geste und wie Sie es planen, oder wie es einen positiven Einfluss auf Sie hat. Schließen Sie mit einer freundlichen Stimmung, vielleicht ein Aufruf zum Handeln wie Mittagessen oder Kaffee in der nahen Zukunft (dann Follow-up). Beenden Sie mit herzlichen oder besten Grüßen (speichern Sie Liebe für unmittelbare Familie und enge Freunde) und unterzeichnen Sie Ihren Namen. Vor allem erinnern Sie sich, dass sogar eine Notiz in Ihrer schlimmsten Handschrift geschrieben ist besser als nicht eine Notiz überhaupt. Auf Lager auf Briefpapier. Ein graviertes Stück Briefpapier lohnt sich in Gold. Die beste Option ist eine Lieferung von beiden persönlichen Briefpapier mit Ihren Initialen oder Namen zusammen mit einem Angebot von hochwertigen Schreibwaren mit Ihrem Namen und Firmenlogo. In beiden Fällen sind flache, schwere, qualitativ hochwertige Korrespondenzkarten, die etwa 4 x 6 messen, ideal für ihre Vielseitigkeit (und sie sind weniger imposant als ein ganzes Blatt Papier, wenn Sie eine kurze Nachricht von Dank oder Glückwünsche senden möchten). Überprüfen Sie mit Ihrem Vorgesetzten über die Bestellung von professionellen Briefpapier (Ihr Unternehmen kann mit einem Lieferanten arbeiten und bieten dies als Business-Kosten). Es ist auch perfekt akzeptabel, eine geschäftliche Note auf geschmackvolle persönliche Briefpapier zu schreiben. Ein Stationer kann Sie durch Optionen sprechen, aber haften an einer klassischen Tintenfarbe, schwarz ist am liebsten. Es gibt viele Gründe, Dank zu sagen. Ein Dankeschön ist nicht nur für die Anerkennung eines Geschenkes reserviert, sondern für einen Akt der Freundlichkeit, einen besonderen Dienst, ein Geschäftsmittagessen, irgendeine Zeit oder irgendeine andere Anstrengung, die über den Ruf der Pflicht hinausgeht. Zum Beispiel, ein Klient, der Ihrem Unternehmen eine Bestätigung oder Überweisung gibt, jemand, der Sie mit einem neuen Geschäftsführer verbindet, oder ein Mentor, der ihre Mittagspause verbringt, die wichtige Karriereberatung teilt. Eine vorgedruckte Karte sollte immer mit Tinte berührt werden. Verwenden Sie Karten mit vorgedruckten Gefühlen für besondere Feiertage und Geburtstage. Auch wenn die Karte sagt Danke auf der Außenseite, es bedarf noch Ihrer persönlichen Gedanken und Unterschrift. Nehmen Sie niemals an, dass Ihr Kunde erkennen wird, wer Sie mit nur Ihrem Vornamen sind, Mit freundlichen Grüßen, Dawn. Sein sicherste, um Ihren Empfänger zu übernehmen, kann mehrere Geschäftspartner mit dem gleichen Vornamen haben, der Ihren Vor - und Nachnamen auf der Karte unterschreibt, ist die beste Wahl. Halten Sie ein Briefstempel in Ihrem Schreibtisch. Überspringen Sie den Zähler, wenn Sie ein Dankeschön senden. Ein Stempel vermittelt eine persönlichere Nachricht, zusammen mit einem handschriftlichen Umschlag. Unabhängig von Ihrer penmanship, ein Computer generierte Label fehlt die Wärme eines authentischen Dankeschön. Von unseren PartnernHow, um ein Dankeschön zu schreiben Die stationäre Sache muss nicht formell oder schick sein, aber ein Dankeschön sollte handschriftlich und aus dem Herzen sein. Foto: Kate Hiscock Mit Staffelung und Hochzeitssaison auf uns, können Sie mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert werden, den richtigen Weg zu finden, um anderen für ihre Großzügigkeit zu danken. In gewisser Hinsicht kann es schwierig sein, auf der Empfängerseite zu sein: Nicht nur müssen Sie Ihr Geschenk gnädig akzeptieren, müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihre Lieben wissen, wie sehr Sie ihre freundliche Geste schätzen. Denn viele Leute fühlen sich ängstlich oder unsicher, wenn es darum geht, eine ordnungsgemäße Dankeschön zu schreiben, es ist eine Aufgabe, die oft bis in die letzte Minute abschreckt. Allerdings ist das Zaudern in der Regel nur ein schlechtes Problem schlimmer 8211 je länger Sie warten, desto mehr gestresst youll werden. Um Ihnen zu helfen, durch diese Angst zu kommen, hier8217s ein Leitfaden zum Dankeschön-Notizen, auch wenn sie zu senden, wie man eine effektive zu erstellen, und ein paar Proben, um Ihnen den Start zu bekommen. Sind Danke Notizen wirklich so wichtig wie es oder nicht, der Wert der Dankeschön-Notizen liegt in mehr als nur Tradition. In aller Wirklichkeit helfen sie Ihnen, einige wichtige Ziele zu erreichen: Es ist eine einfache Möglichkeit, Dankbarkeit gegenüber jemandem zu zeigen, der etwas Gutes für Sie getan hat. Wann immer jemand dir ein Geschenk schenkt, hat sie gewöhnlich ihre eigenen wertvollen Ressourcen aufgegeben, ob Geld oder Zeit 8212, dass sie sich selbst, Familie oder Zukunft gewidmet haben könnten. Mit dieser Überlegung, I8217m in der Regel ganz dankbar für jedes Geschenk, das ich erhalten, und ein Dankeschön ist eine sehr greifbare Möglichkeit, Ihren Dank für dieses Geschenk zu zeigen. Es ist etwas, das nur einen Moment oder zwei von deiner eigenen Zeit dauert, doch klar und dauerhaft zeigt Dankbarkeit. Es hält die Kommunikationsschleife zwischen Ihnen und dieser Person offen. Ein Dankeschön verlängert das Fenster der Gelegenheit der Kommunikation mit jemand anderem und hält deinen Namen in ihrem Kopf. Es8217s aus diesem Grund, dass viele Leute raten, eine Dankeschön-Notiz nach einem Vorstellungsgespräch zu senden. Einfach gesagt, wenn du ein Dankeschön schreibst, hinterlässt du oft einen positiven, bleibenden Eindruck von dir selbst 8212, was nicht schaden kann, wenn jemand eine Entscheidung treffen wird. Ein Dankeschön kann auch dazu beitragen, eine offene Linie der Kommunikation mit jemandem zu öffnen, mit dem du eine gespannte Beziehung hast oder die du von der Zeit abgesehen hast. Wann sind Danke Notizen Angemessen Die Wahrheit ist, ein Dankeschön ist fast nie unangemessen. Wenn Sie sich gezwungen fühlen, jemandem für ein Geschenk, ein Kompliment oder eine Tat zu danken, tun Sie dies. Eine handschriftliche Notiz aus der Unterseite deines Herzens kann niemals eine schlechte Sache sein. Mit diesem Wesen gesagt, hier sind einige gemeinsame Situationen, wo ein Dankeschön ist nicht nur üblich, aber empfohlen: Wenn Sie ein Geschenk erhalten, senden Sie ein Dankeschön beachten. Wenn jemand Ihnen ein Geschenk schickt, wird ein Dankeschön im Gegenzug fast immer erwartet. Dies gilt besonders für Hochzeitsgeschenke, Abschlussgeschenke und andere persönliche Geschenk-Anlässe. Wann immer Sie für einen Job interviewen, senden Sie ein Dankeschön beachten Sie. Ein Post-Interview Danke Note ist immer geschätzt 8211 auch wenn Sie nicht denken, youll Land der Job. Zumindest, das Senden einer Notiz zeigt, dass Sie die Interviewer Zeit 8212 und für viele Menschen, das bedeutet viel zu schätzen. Wann immer jemand etwas tut, um Ihnen in Ihrem persönlichen oder beruflichen Leben zu helfen, senden Sie ein Dankeschön. Ich finde, diese sind die mächtigsten in Bezug auf den Aufbau eines Netzwerks von Menschen, die Sie regelmäßig mit verbinden können. Im nicht in der Regel die meisten sozialen Person, so dass, wenn ich in der Lage, einen signifikanten Kontakt mit einer Person zu machen, bin ich sicher zu folgen 8212, weil diese Personen können schließlich Mitarbeiter, Kunden oder sogar Freunde. Wann immer Sie einen neuen professionellen Kontakt aufbauen, senden Sie ein Dankeschön an. Dies bedeutet nicht, dass Sie eine Notiz an jede Person senden, die Ihnen eine Visitenkarte gibt. Stattdessen warten auf Begegnungen, die eigentlich sinnvoll sind. Kurz gesagt, senden Sie ein Dankeschön, wenn jemand etwas für Sie tut, das einen positiven Einfluss auf Ihr Leben hat. Vermeiden Sie es einfach, Ihnen die gleiche Person mehr als einmal zu schicken, sobald alle paar Monate eine Note geschätzt wird, aber fünf wird gruselig. Wie schreibe ich ein Dankeschön, das bedeutet Etwas Schritt 1: Immer handschriftlich ein Dankeschön. Eine handschriftliche Dankeschön-Note hat ein gewisses Maß an Eleganz, die Sie gerade durch das Schreiben und Drucken einer Notiz erfassen können. Nehmen Sie Ihre Feder heraus und schreiben Sie Ihre Gedanken auf. Wenn Sie es vorziehen, können Sie zuerst die Notiz entwerfen, um das Risiko von Fehlern zu minimieren. Danke Noten können auf sehr informellem Briefpapier geschrieben werden. I8217m teilweise zu sehr einfachen Karten, die mit einer freundlichen Nachricht leicht zu personalisieren sind. Don8217t schwitzen es zu viel 8211 nur wählen Sie etwas, das Sie mögen, während auch im Hinterkopf behalten, dass bestimmte Bilder oder Themen könnten für andere beleidigend sein. Während Handschrift die Notiz ist wichtig, it8217s okay, um gedruckte Etiketten verwenden, um Zeit zu sparen, um die Umschläge zu speichern. Immer wenn wir viele Karten zu senden haben, drucke ich immer ein Blatt von Adressetiketten mit meinem elektronischen Adressbuch. Nicht nur das spart Zeit, sondern auch die Genauigkeit. Schritt 2: Anrede den Dankeschön mit Sorgfalt Beginnen Sie mit dem Wort 8220Dear, 8221 dann stellen Sie sich in ein Zimmer und sah diese Person (oder diese Leute), ohne sie für ein Jahr gesehen zu haben. Wie würdest du sie ansprechen, was du als nächstes verwenden solltest? Zum Beispiel, wenn it8217s ein alter Freund, verwenden Sie ihren Vornamen. Wenn es einer deiner Eltern8217 Freunde gibt, die du besonders gut kennst, benutze Herr und Frau Nachname. Der erste Satz sagt 8220Danke für for22308221 und geben Sie das Geschenk oder die Gelegenheit you8217ve gegeben worden. Hier sind drei Beispiele: Vielen Dank für die Gabe von 20 anlässlich meiner Promotion. Vielen Dank für die Gelegenheit, für die Systemanalytik-Position zu interviewen. Vielen Dank für die wunderbare Dinnerparty, die Sie am 25. gehostet haben. Vielen Dank für die Menge der Küchenmesser, die Sie uns für unsere Hochzeit gegeben haben. Das zweite Stück Erklären Sie, wie viel Sie das Geschenk oder die Gelegenheit schätzen. Sag ihnen, warum du es magst 8211 oder wie du es benutzt hast. Ich plane, dieses Geld zu benutzen, um zu helfen, Lehrbücher im Herbst zu kaufen. Es war spannend und interessant, mehr über Ihre Organisation zu erfahren und wie die Rolle des Analytikers darin passt. Das gebratene Lamm war exquisit und ich genoss es genossen, Barack und Michelle kennen zu lernen. Die Messer haben schon in unserer Küche ein Zuhause gefunden, und ich habe sie zum letzten Abend vorbereitet. Das dritte Stück Verwenden Sie die Dankeschön-Notiz als eine Möglichkeit, die Verbindung fortzusetzen, die Sie mit dieser Person haben. Einige Beispiele: Ich bin von der Schule über Thanksgiving Pause und hoffe, dich dann zu sehen. Ich bin aufrichtig interessiert an der Position und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören 8212 aber so oder so, ich habe unser Treffen wirklich genossen. Marge und ich planen im Oktober eine Dinnerparty, und ich würde es lieben, wenn du kommen würdest. Wir planen, dort im August wieder da zu sein. Lets machen Pläne. Die Unterschrift Egal, was Sie tun, stellen Sie sicher, Ihre Notiz in einer angenehmen und freundlichen Weise zu beenden. Ich unterschreibe fast immer meine Notizen 8220Danke wieder8221 und kritzere meine Unterschrift unter. Sample Thank-You Notes Hier sind die vier vollständigen Notizen aus den obigen Beispielen: Vielen Dank für die 20 Promotion Geschenk. Ich plane, dieses Geld zu benutzen, um zu helfen, Lehrbücher im Herbst zu kaufen. Ich bin von der Schule über Thanksgiving Pause und hoffe, dich dann zu sehen. Nochmals vielen Dank, Billy Larson Sehr geehrter Dr. McCaskill, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich für die Position des Systemanalysten zu interviewen. Es war spannend und interessant, mehr über Ihre Organisation und die Rolle des Analytikers zu erfahren. Ich bin aufrichtig interessiert an der Position und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören 8212 aber so oder so, ich habe unser Treffen wirklich genossen. Nochmals vielen Dank, William Larson Vielen Dank für die Menge der Küchenmesser, die du uns für unsere Hochzeit gegeben hast. Sie haben bereits ein Zuhause in unserer Küche, und ich habe sie zum Abendessen gemacht, letzte Nacht 8211 sie funktionierten super Wir planen, dort im August zu sein und ich würde gerne dann aufholen. Nochmals vielen Dank, Bill und Marjorie Larson Lieber Steve und Colleen, Vielen Dank für die wunderbare Dinnerparty, die du am 25. gehostet hast. Das gebratene Lamm war exquisit und ich genoss es genossen, Barack und Michelle kennen zu lernen. Marge und ich planen im Oktober eine Dinnerparty, und wir würden es lieben, wenn du kommen würdest. Schreiben Thank-You Notes aus dem Herzen Diese Dankeschön-Noten-Beispiele veranschaulichen einige der häufigsten Möglichkeiten, um einen richtigen Dankeschön zu schreiben, aber es gibt viele weitere Möglichkeiten, um ein Dankeschön aus dem Herzen zu schreiben. Und das ist der Schlüssel: Wenn Sie schreiben Danke Notizen, die aus der aufrichtigen Dank geboren sind, können Sie nicht wirklich falsch gehen So kaufen Sie einen grundlegenden Satz von Karten, die auf der Innenseite leer sind und brechen Sie Ihre Lieblings-Stift. Dann benutze unsere Beispiel-Dankeschön-Notizen als eine grundlegende Übersicht, was deine Notiz aussehen und klingen soll. Aber egal was, schreib aus dem Herzen. Wenn du es tust, werden deine Familienmitglieder und Freunde 8212 bemerken und sie schätzen es. Empfohlen für Sie Befreien Sie sich von hohen Zinsschulden mit einem 0 Balance Transfer Kreditkarte Verdienen Sie Kreditkarten Punkte auf Ihre Lieblings-Wege zu reisen Sparen Sie Geld und erweitern Sie Ihr Reisebudget durch Packen einer dieser Karten auf Ihrer Reise Ein umfassender Leitfaden zur Maximierung von Belohnungen und Immer zurückgezahlt für alles, was Sie kaufen Loading Disqus Kommentare. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare zu sehen, die von Disqus angetrieben werden. Laden von Facebook Kommentare. Toller Posten wie üblich, Trent, ich bin ganz über Danke Notizen, und ich stimme mit 99,99 von dem, was you8217ve hier geschrieben. Die eine Sache, mit der ich nicht einverstanden bin (und es könnte ein Regionalismus sein, den ich nicht wissen kann) ist, dass mir immer gesagt wurde, dass du niemals sagst 8220Vielen Dank für das Geldgeschenk, 8221 viel weniger die Menge angeben. 8220Danke für das großzügige Geschenk8221 wurde als der passende Euphemismus angesehen, zB: 8220Die Frau Smith, Vielen Dank für dein großzügiges Geschenk. Es wird unglaublich nützlich sein, wie ich bereit bin, meine neue Schlafsaal in diesem Herbst zu liefern. Vielen Dank auch für die Teilnahme an meiner Abschlussfeier. Ihre fortgesetzte Unterstützung bedeutet so viel für mich. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Laura G8221 Ich war früher die Welt8217s schlimmsten bei der Dankeschön-Notizen. Ich wollte meine erfolgreichste Methode für das Erhalten von Notizen für Geschenke8230 Diese Methode wurde für einen Haufen von ungepackten Geschenken, sondern auch Werke für ein einziges verpackt Geschenk. (2) Offenes Geschenk (3) Schreiben Sie Dankeschön (4) Wiederholen (2) und (3) bis alle Geschenke offen sind und alle Notizen sind geschrieben. Der Vorteil hier ist Sie nicht mit 50 Dankeschön-Notizen zu schreiben und keine konkrete 8220reward8221 für das Schreiben von ihnen konfrontiert. Sie werden sofort das nächste Geschenk eröffnen. It8217s auch viel einfacher, eine passende Notiz an Tante Gertrude zu schreiben, wenn Sie sicher wissen, was sie Ihnen geschickt hat. Diese Methode ist natürlich nicht wahrscheinlich zu arbeiten, wenn Sie ein Publikum haben (d. H. Baby-Dusche), aber für die Eröffnung einer Reihe von Geschenken zu Hause, wie für Hochzeiten oder Abschlüsse, it8217s toll. Trent 8211 Ich genieße es wirklich, deine Beiträge zu lesen. Also, die Regel über nicht senden ein zweites Dankeschön beachten Sie innerhalb von sechs Monaten8230 Was ist mit einem zweiten Interview traf ich mit verschiedenen Leuten bei der zweiten Interview, so dass ich dachte, ich würde die zweite Dankeschön an Sie nur zu ihnen zu senden. Schickt ein zweites Dankeschön für ein zweites Interview über töten Ich halte diesen Rat von verschiedenen Orten, aber es hat sich erst in diesem Jahr wirklich versenkt. Zweimal in diesem Jahr gab meine Kindergarten-Alter Tochter 8220presents8221 zu ihrem Busfahrer. Nichts big8211 für seinen Geburtstag, wollte sie ihm einen preiswerten Becher von seinem Lieblingssportteam für den letzten Tag der Schule kaufen, machte sie ihm einen 8220goodie bag8221 mit einem kleinen 8220best Busfahrer8221 Zeichen. Jedes Mal erhielten wir ein paar Tage später ein einfaches, handschriftliches Dankeschön. Obwohl er sie jeden Nachmittag gesehen hat, hat er sich noch die Zeit genommen, sie durch die Post zu schicken. Es schien ungewöhnlich zu meinem verstopften erwachsenen Geist, aber die Wirkung auf meine Tochter war riesig. Sie strahlte tagelang. Das gebratene Lamm war exquisit und ich genoss es genossen, Barack und Michelle kennen zu lernen.8221 Liebe es Nizza Post Trent. Danke Karten machen mich immer nervös, wie auch immer ich richtig Ich fühle mich wie ein goober aussehen Ich scheine niemals mit guten Worten zu kommen. I8217m völlig stehlen Ihre Beispiele für das nächste Mal. Oh, du bist SO auf dem Geld mit diesem Trent. Nicht nur zeigt es dir, dass du dankbar bist. Aber es zeigt wirklich, dass Sie sich um diese Person kümmern. Und die Hand geschriebene Teil ABSOLUT 8211 ohne Zweifel. Dies ist besonders wichtig, wenn man jemanden für einen JOB INTERVIEW bedankt. Sure eine E-Mail sagt das Gleiche, aber eine tatsächliche schriftliche Karte geht ein LOOOOOOOONG Weg. I8217d sage ein gutes 85 von den Leuten in unserer Firma schrieb danke Karten, von denen 2 wegen der Karten entschieden wurden) Ich muss mit Laura G einverstanden sein. NIE erwähne den Geldbetrag eines Geschenkes Vielleicht ist es8217s meine südliche Erziehung, aber Spezifizierung von Geld wie das ist sehr ungehobelt Great Post, Trent, aber ich stimme mit Laura G. über die Angabe der Höhe eines Geldgeschenks. Von einer langen Zeit Leser, zum ersten Mal poster8230 .. nach meiner Hochzeit, habe ich die Eröffnungslinie von 8220Danke Sie so sehr für Ihren Beitrag zum Newlywed Fund8221 und dann weiter zu sagen, was wir mit dem Geld zu tun hofften. Es war ein leichtsinniger Weg, um Dank für das Geld zu sagen, und wir fühlten uns, dass es uns angemessen widerspiegelte und dabei Wertschätzung zeigte. Tolle Post, die ich immer gelehrt wurde, um prompt zu schreiben, danke Notizen nach dem Erhalt von Geschenken und dergleichen. Es ist wichtig, demjenigen, der in der Tat einen Teil ihrer Ressource gegeben hat, dankbar zu sein, dass sie für sich und ihre Ziele verwendet haben könnten. Es geht wirklich viel weiter. Meine Oma hat mir immer gesagt, dass du die Menge eines Geldgeschenks spezifiziert hast, damit es bestätigen kann, dass die richtige Menge eingegangen ist und etwas nicht aufgehoben wurde (wie es bei der Post, unethischen Verwandten usw. geschehen kann). Tolle Post Ich denke, dass es sehr wichtig ist, Dankeschön zu schreiben. Ich versuche immer und handschriftlich vor allem für Interviews, aber in letzter Zeit wurde mir gesagt, dass ich nicht danke Karten für Interviews zu tun, sondern sende ein 8220thank du email8221 seit it8217s schneller. What8217s Ihr nehmen auf diesem Alle großartigen Beispiele von guten Dankeschön-Anmerkungen Meine einzige Sorge ist, dass das Senden eines Dankeschreibens nach einem wirklich schlechten Interview, besonders als Kandidat für eine berufliche oder Executivposition, herauskommen kann, als entweder unaufrichtig oder könnte Sie machen Scheinen traurig ahnungslos Beide können bleibende schlechte Eindrücke hinterlassen. Aber wenn du denkst, du hast einen Schuss darauf, ich würde den Brief genauer machen, indem ich Beispiele aus deinem Interview verwende, um sie daran zu erinnern, was für eine tolle Zeit du während des Interviews gehabt hast: Sehr geehrter Dr. McCaskill: Es war ein Vergnügen, sich zu treffen Mit Ihnen heute, um mehr über die großen Leute und Systeme zu erfahren, die Ihr companyfirmoffice so herausragend auf dem Feld meine Meinung bilden. Ich habe es besonders genossen, über die spezifischen Informationen zu hören. Und deine Erklärungsdiskussion über spezifische Informationen war sehr hilfreich aufschlussreich. Basierend auf allen, die ich getroffen habe und alles, was ich bisher gelernt habe, bin ich zuversichtlicher als je zuvor, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, wenn ich für Ihr Firmenbüro arbeiten möchte. Ich freue mich darauf, von Ihnen in naher Zukunft zu hören, damit wir zusammenarbeiten können, um eine lange und wohlhabende Zukunft für Ihr Unternehmen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, William Larson Man Ich habe wie 100 Graduierung danken you8217s zu schreiben, I8217ll mit all diesen Tipps Danke Oh, und immer für thank you Briefe nach Vorstellungsgesprächen eingegeben. Die meisten Bücher über das Thema empfehlen einen separaten Brief für jeden Interviewer und für jedes Interview. Ich fühle mich immer schlecht, aber wenn ich ein Dankeschön bekomme, schreibe ich für ein Geschenk, das ich jemanden persönlich gab, wie bei einer Babyparty. Sie dankten mir dann, und ich hatte das Vergnügen, die Freude auf ihrem Gesicht zu sehen, als sie ein Geschenk öffneten. Warum auf der Erde müssen sie sich die Zeit nehmen, um mir ein Dankeschön zu schicken, wenn ich dort war, als sie das Geschenk erhielten, dann ein Dankeschön nicht 8211 oder besser, ein Dankeschön telefonieren 8211 wird geschätzt. Auch hört man später, wenn ich die Person sehe, wie sie das Geschenk benutzten oder genossen haben, ist immer nett. Aber da ist noch mehr zu leben als schriftlich danke Notizen, besonders wenn du jemanden persönlich bedankt hast. Und danken yous in Person sind immer viel schöner als irgendeine Note auf einem Stück Papier. Nur meine Meinung8230 Ich wurde gelehrt, dass du niemals anfangen solltest ein Dankeschön mit den Worten 8220thank you8221 (oder die Menge eines Geldgeschenks enthalten, weil es darauf hinweist, dass du dich nur um den Betrag kümmert, nicht um die Person). Zum Beispiel: Es war wunderbar, dich bei der Hochzeit zu sehen. I8217m so froh, dass du in den Tag fliegen kannst. Dave und ich planen, Ihr großzügiges Geschenk für eine Digitalkamera zu verwenden, damit wir Fotos von all unseren unvergesslichen Momenten machen können. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Die Kreuzfahrt fährt in 2 Tagen ab und wir können es kaum erwarten, Liebe, Susie und Dave Ich schätze die Zeit, die du getroffen hast, um mich heute mit dem Sommerpraktikum zu treffen. Wie ich schon sagte, ich interessiere mich wirklich für die Versicherungsbranche und würde gerne die nächsten zwei Monate damit verbringen, mit Ihnen und Herrn Jones zu arbeiten. I8217m sicher, dass ich eine enorme Menge von Ihnen lernen kann. I look forward to hearing from you regarding the position early next week. Sincerely, Susan Brown Trent, my wife is obsessive about thank you notes. She sends them after we go to dinner at a friends house. She sends them when the neighbor takes in our mail while we are on vacation. She is really, really good about doing this8230completely takes the pressure off me ) (Like there was any 8211 I was always horrible about doing this)8230. I am so bad about the thank-you notes for job interviews8230 Did you really just use 8220touch base8221 in a thank-you letter Jimmy Jones says: Giving that I just did a job interview that you know you did absolutely great and had planned to send out thank you handwritten cards the next day..but then recv8217d e-mail the same day or first thing in the next morning that the job was offered to some1 else8230or the company decided to pursue other candidates that sort of stupidly match their search. What would anyone do in this case send the card neway or just say. eh 8230save my mileage8230and don8217t waste my time sending it since I didn8217t get the job Should I use your reason above A thank you note extends the window of opportunity of communication with someone else, keeping your name in their mind. and still send the cards anyway. let me hear in the comment pls. The lost art of thank you notes. Good call, but please stop injecting your politics into the material, it is getting really old. Stop Trippin says: Yea I agree I don8217t need to have liberal bias spread into something as simple as writing a thank you note. Nobama, it ain8217t happenin jit. Thank you for this detailed article about the importance and steps to writing thank you notes. Expressing gratitude is one of the key ways to make your own life happy. Your article reminds me of the days I insisted that my children send thank you notes for Christmas and birthday gifts. They protested and hated it then, but today as adults they write thoughtful and touching handwritten notes. They are always remembered by interviewers because they always send thank you notes. Like the above poster8217s children I hated being forced to write notes for gifts, but now I understand how valuable they can be in maintaining or building relationships. I have to agree with some of the other comments about starting your note with something other than 8220Thank you for82308221, especially if you card already says 8220Thank you8221 on the front. Hmm8230 I actually have a book about this type of etiquette stuff, and it states that you should NOT say thank you in the first line, because it8217s clear that all you care about is thanking them, as opposed to having a personal connection. It suggests instead that you start with something like 8220I hope this letter finds you and your family well.8221 Then continue the next line with the 8220Thank you82308221 A couple useful links: 1) Etiquette Hell: True stories of people8217s appalling thank-you faux pas so you won8217t feel so bad about the awkward thank you note you may have written: etiquettehellcontentehweddingthankynotesenotesfhell. shtml 2) Thank You Note Samples: Pages and pages of sample thank you notes for all occasions: thank-you-note-samples Stephanie LH Calahan says: Great post and loved reading all 48 comments prior to mine (minus the folks who got off topic8230) Age to Start: I started writing thank you notes when I was 5 and I am grateful that my mom had me do them. At the time, the format was a fill in the blank so that I could start good habits. My son started thank you notes at 3 when he could sign his name. I would write the majority of the note, with him sitting next to me to tell me what he liked about each item and then he would sign the note. It may be time consuming, but teaching gratitude at an early age is much easier than teaching it after bad habits have formed. Card or Letter aft Interview: I have presented on a number of panels for college seniors and this topic comes up often. I would prefer a hand written personal note, but a number of other professionals on the panel said that was too familiar for an interview and a letter keeps it professional. I believe the bottom line is that you should have an understanding of the cultural environment of the company you are interviewing with before the interview and the thank you should be sent in accordance with the culture and the 8220vibe8221 you get from the person that interviewed you. Handwritten or Typed: Hands down hand written is the best, but in many situations I have had clients that have medical conditions that make it quite painful to hand write anything. Also, there are a number of people that can think in a more flowing an sincere fashion when typing vs writing8230 Heck, now there are a number of students that start their composition classes on PCs, writing8230 what is that8230 In those cases I suggest OrganizeMyCards as a tool to send physical cards in the mail in your handwriting and signature. Culture Differences: I was just talking to a great lady from Russia that told me that they never wrote thank you cards growing up bc it was more customary to thank in person. However, now that she is in the US, she is following the 8020 rule and teaching her daughter how to write the notes. Content more important than how: Thank you notes first and foremost are to let the person know that they are important to you and you are grateful for something they have done including their willingness to be involved in your life in one degree or another. It is much better to express that feeling than to decide to not do it bc you can8217t do it 8220right.8221 My most surprising thank you note received: I had a client send me a thank you note for the sympathy card I sent her when her father passed away. I thought that was way overboard, but when I did a 8220reality check8221 with a number of people, I was amazed at how many said that was 100 appropriate. I am sure that someone already pointed out the following error in this but I will pointed it out as well. You write: The first sentence Say thank you for and state the gift or opportunity youve been given. Here are three examples: Thank you for the gift of 20 on the occasion of my graduation. Thank you for the opportunity to interview for the systems analyst position. Thank you for the wonderful dinner party you hosted on the 20th. Thank you for the set of kitchen knives you gave to us for our wedding. Please note that there are four examples here and not three as stated. I loved this post. Not only is it good manners to write a thank you note, but I truly believe that each time I sit down and write to someone why I am appreciate a gift they gave me or something he she did for me, I actually feel the gratitude more deeply. Does that make sense Life can be so harried that sometimes, for example, I8217ll receive a Christmas present, open it hurriedly and put it aside for a few weeks without thinking much about it. But when the day comes to write the thank you letter, I take the time to see the present with new eyes. Writing a few meaningful sentences by hand makes me slow down enough consider the effort the giver put into selecting something for me, wrapping it, writing out a card8230 Were it not for the tradition of writing thank you notes, I might never have the pleasure of really savouring the thoughtfulness behind the gift. I wish that every child would learn this gentle art. Not only is it good etiquette, but it helps each of us remember how much we have to be grateful for Your note on the interview in particular seems far to general to be effective. Wouldn8217t it be a good idea to include something that connects with the interviewer in there Thanks for the other tips though. I have only just picked up this thread. I have already sent out my numerous thank you notes for christmas gifts 8211 hope you all have too. In fact they were on behalf of my children who are too young to write them themselves. Picked up lots of good ideas on: My kids made the cards themselves and I think that goes a long way rather than just the normal shop bought ones. They also had great fun doing them. My children (now 7 and 10) have sent thank you cards since they were very young (at first just scribbling their name on the bottom and for a few years now, writing their own). Not only do people appreciate the thank you cards, our rule is you can8217t use the gift until you8217ve writtent the thank you. I also go by this rule for myself. This has made birthdays and Christmas so much more meaningful8230instead of just tearing through the gifts and then being bored in an hour, the kids open presents in the morning and write a thank you to a few people, play or use what they got, and then later do a few more, until they are all done. With each thank you comes the reward of using what they received. Youre Welcome says: If you ever receive a 8220Thank You8221 note, make sure that you send a 8220You8217re Welcome8221 card. In most cases, Thank You cards are completely unecessary, so try taking the process one step further by sending a You8217re Welcome Card. I8217ve also started to hand out 8220You8217re Welcome Cards8221 with gifts knowing that I8217m not going to receive a thank you. -) to write a letter you should have good hand writing Charles Cohn says: I strongly object to your statement that a thank-you letter should be handwritten. I have always had a lot of trouble with handwriting, and I hate it. My handwriting was always bad, and I caught a lot of flak on that account from the female authority figures in my life. As I progressed in life, handwriting became unimportant and I was glad to leave it behind as an unpleasant memory. I would much rather receive a well-composed printed note than have to struggle reading someone else8217s bad handwriting. Besides, with a computer and printer you can add nice touches like including a picture of yourself wearing the item, if it8217s wearable. jeanet wallace says: Wish you could see the one I received from a recent college graduate. What a shame electronic cigarettes safety 2011 says: It8217s fantastic that you are getting ideas from this artikcle as well as from our dialogue made at this place. I think the admin of this site is actually working hard in support of his web page, because here every data is quality based stuff. Feel free to visit my web blog 8211 use this link (Florida ) Leave a Reply Cancel reply Advertising Disclosure: TheSimpleDollar has an advertising relationship with some of the offers included on this page. However, the rankings and listings of our reviews, tools and all other content are based on objective analysis. For more information and a complete list of our advertising partners, please check out our full Advertising Disclosure. 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